BekLeidung




assos

Sponsor Yourself FACT:

 

NICHTS IST VON DAUER. UNSERE TAGE SIND LIMITIERT. FÜLLEN WIR SIE MIT DEN WERTVOLLEN DINGEN UND MENSCHEN UND NEHMEN WIR UNS ZEIT FÜR DEN BESTEN SPORT DER WELT.ACT: BELOHNEN SIE SICH JEDEN TAG, ACHTEN SIE AUF SICH UND GÖNNEN SIE SICH ZEIT AUF DEM RAD. TUN SIE JEDEN TAG GUTES. MACHEN SIE JEDEN TAG JEMANDEN GLÜCKLICH. BE: LEBEN SIE IHR LEBEN SO, WIE ES SIE ZUFRIEDEN MACHT.

 

SPONSOR YOURSELF!



Stanton&Davis

 Stanton & Davis ist ein kleines aber feines Modelabel mit einem grossen Traum: wir möchten Radsportlern, bike aficionados, Modebegeisterten und all denjenigen, die etwas Neues suchen, eine spannende neue modische Alternative bieten!

 

Wir möchten mit viel Innovation, Herzblut, Qualität und Style dafür sorgen, dass mit unseren Produkten jeder sein Lebensgefühl und die Liebe zum Radsport stolz zeigen kann! Sportliche Schnitte und angenehme Materialien tragen zum Wohlfühlfaktor bei und lassen dich auch die Stunden neben dem Velosattel geniessen!

 



Endura

Endura Ltd wurde in Edinburgh, Schottland im Jahr 1992 von einem ambitionierten Club Radfahrer (Jim McFarlane) nach seiner Rückkehr nach Schottland von einem 14-monatigen Aufenthalt in Sydney gegründet. Während er in Australien lebte, trat Jim einer Rad Gruppe bei, welche an Triathlon-Team-Events teilnahm. An einem dieser Events wurde ihm seine Ausrüstung gestohlen und er war somit gezwungen sich nach einer neuen Ausrüstung umzusehen. Nach vielen Enttäuschung über das was angeboten wurde, entschloss er sich nach seiner Rückkehr nach Schottland einen Versuch zu starten Radbekleidung zu produzieren welche sich auf technische Funktion und Langlebigkeit konzentrierte ohne Abstriche beim Material und dem Aufbau zu machen. Und dies ist immer noch die Grundidee auf die noch heute alles bei Endura aufbaut.