KIds


MTB Cycletech

Die grossartigen Bikes für junge Velofans

 

Wir meinen, dass das erste eigene Bike durchaus die Faszination für hochwertige Fahrräder wecken darf. Darum machen wir den Einstieg ins
Veloleben mit dem Fliegengewicht Moskito wortwörtlich so leicht wie möglich.

 

 

 

Das Speedster lässt die Trennung vom Moskito schnell vergessen. Denn unser Jugend-Bike bietet von sicheren Bremsen bis zur einfach zu bedienenden Schaltung alles, was zu einem richtigen Mountainbike gehört. Damit sorgt es auf dem Schulhausplatz und auf der Sonntagstour nicht nur für höchste Sicherheit, sondern auch für Spass und Lust auf viele weitere Velo-Abenteuer.



Early Rider

EARLY RIDER BELTER 16", 3.5-6 Jährige

Die KULT-BIKES aus England bekommen Nachwuchs... der Belter 16! Hergestellt aus Aluminium, Carbon und Leder!

Das durchschnittliche Gewicht eines Fünfjährigen beträgt ca. 17kg. Fährt dieser nun ein Stahlbike von 12kg ist das wie ein 80kg schwerer Erwachsener ein Fahrrad mit 55kg fahren muss. Eigentlich unvorstellbar!

Deshalb war das Ziel der Entwicklung des Belter, das leichteste Kinderfahrrad auf den Markt zu bringen. Mit einem Gewicht von 5.6kg ist dieses Unterfangen vollends aufgegangen! Kids welche das Laufrad beherrschen, haben nun ein Gefährt, auf welchem sie sich sofort wohl fühlen und Spass haben. Dank dem unschlagbarem Gewicht und der perfekten Geometrie ermöglicht der Belter den Kleinsten den optimalen Einstieg in die Fahrrad Welt.