Zubehör


 

SHOES MADE BY BIKERS

Diesem Credo bleibt suplest treu. Emmentaler Ehrenwort!



Five Ten - Brand of the Brave

 

Wer einen Schuh mit ordentlich Grip auf den Pedalen sucht, ist mit Five Ten Schuhen perfekt beraten, denn Five Ten Schuhe sind mit dem Stealth-Sytem ausgestattet, dieses System sorgt für eine besonders rutschfeste Sohle. Der Gründer von Five Ten, Charles Cole, war passionierter Kletterer und ärgerte sich, dass er mit seinen Schuhen beim Klettern ständig abrutschte, deshalb nahm er das Thema selbst in die Hand und zusammen mit Wissenschaftlern fing er an eigene Schuhe mit rutschfester Sohle zu entwerfen. Heute profitieren auch Mountainbiker und BMXer von den weichen, supergriffigen Stealth-Sohlen



Bell Helme - The Choice of Professionals

 

Bell ist der weltweit bekannteste Hersteller von Fahrradhelmen. Das amerikanische Unternehmen arbeitet stetig an der Entwicklung neuer Produkte und Materialien. Die Helme von Bell werden von Weltmeistern und Olympiasiegern getragen, ein Fakt, der die Spitzenqualität der Helme widerspiegelt.