Events


Die Vorteile von Schlauchlos  22.Januar. 2019

Beim Biken ist der Platten der Defekt, der am häufigsten auftritt.
Mit NoTubes Schlauchlos-Produkten vermindert sich das Pannenrisiko um 90 Prozent. Mit zusätzlichem Schutz von Pneu und Felgen durch spezielle Schaumstoffeinlagen wird das Pannenrisiko um weitere 9 Prozent minimiert. Falls der Pannenteufel trotzdem zuschlägt hilft Maxalami: Innerhalb von einer Minute ist das Loch wieder dicht, ohne Rad oder Pneu zu demontieren.

Der Schlauchlos-Workshop dauert 60-90 Minuten.

 

Start: 18.30 im bike café


Zurück aus der Wüste  5.März 2019

Let´s go TOURS und Christoph Inauen haben zwei einzigartige Rennvelo-Rundreisen in die Emirate und den Oman zusammen gestellt.

Nebst den schönen Landschaften und Touren kommt auch der Genuss neben dem Rad nicht zu kurz.

Christoph Inauen kennt die Emirate aus jahrelanger, persönlicher Erfahrung und bietet Dubai aktuell als einziger Anbieter aus der Schweiz an.

Nach den letzten Reisen im 2018 ist er nun mit neuem Fotomaterial und vielen Geschichten an diesem Abend wieder bei uns zu Gast.

Einladung Apéro Emirate & Oman

Die Präsentation der Rennveloreisen findet bei uns Im Shop statt. Anschliessend sind alle Gäste herzlich zu einem Apéro mit Arabischen Mezze eingeladen.

 

Start: 19.00 Uhr