Events


SORGLOS IM ALLTAG  3.März 2020

Ein Schaltgetriebe von Pinion ist das zentrale Element eines Premium-Bikes der Extraklasse. Der klare Ausdruck technischer Faszination. Hochpräzise Schalttechnik, nach dem Vorbild ausgereifter Automobil-Getriebetechnik in einem aufwendig gearbeitetem Aluminium-Gehäuse.

Tief und zentral in den Rahmen integriert setzt es das Statement einer neuen, besseren Art zu schalten. Pinion Zentralgetriebe bieten zuverlässige Schaltperformance gepaart mit einem unbeschreiblichen Fahrgefühl.

 

Erfahren sie mehr an diesem Abend Direkt aus erster Hand.

 

19.00 Uhr im bike café

 


Zurück aus der Wüste  5.März 2019

Let´s go TOURS und Christoph Inauen haben zwei einzigartige Rennvelo-Rundreisen in die Emirate und den Oman zusammen gestellt.

Nebst den schönen Landschaften und Touren kommt auch der Genuss neben dem Rad nicht zu kurz.

Christoph Inauen kennt die Emirate aus jahrelanger, persönlicher Erfahrung und bietet Dubai aktuell als einziger Anbieter aus der Schweiz an.

Nach den letzten Reisen im 2018 ist er nun mit neuem Fotomaterial und vielen Geschichten an diesem Abend wieder bei uns zu Gast.

Einladung Apéro Emirate & Oman

Die Präsentation der Rennveloreisen findet bei uns Im Shop statt. Anschliessend sind alle Gäste herzlich zu einem Apéro mit Arabischen Mezze eingeladen.

 

Start: 19.00 Uhr